Herzlich willkommen auf meiner Seite.
Schön bist du da.
Mein Name ist Derya Arnet-Dokumaci und ich freue mich auf dich.

"What the heart love is the cure.."

"Den ersten Schritt hast Du gewagt.."

Manchmal haben wir wiederkehrende Erlebnisse, ziehen teilweise die gleichen Menschen, Charakteren und Ereignisse an und lassen uns von diversen Menschen triggern. In unserem Herzen entsteht ein Schmerz, mit dem wir meistens nicht umgehen können. Wir verschliessen uns und kommen aus dem Hamsterrad nicht mehr raus. Gegen aussen und in der Gesellschaft sind wir starke Persönlichkeiten, sei es im Alltag, Beruf, Familie oder im sozialen Umfeld. Im Innern aber sind wir ganz zerbrechlich, kleine Wesen, die nach Liebe, Anerkennung, Aufmerksamkeit und Bestätigung suchen. 
Ich biete dir meine Hand und unterstütze und begleite dich ein Stück auf deinem Weg. Wenn du dazu bereit bist, finden wir deine eigene Mitte und somit dein eigenes Potential. Lebe ab heute im Hier und Jetzt, weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft. 
Glaube an dich und du wirst es schaffen! Entscheide dich heute bewusst für dich und wage den ersten Schritt zu deinem neuen Weg - ich bin da und werde dich unterstützen. 

Vertraue mir, denn dort wo ein Wille ist, entstehen die schönsten Wege...