Coaching

"Verändere deine Energie, dann veränderst du auch dein Leben"...Dr. Joe Dispenza


Nimm dein Leben in deine eigenen Hände und komm dir selbst ein Stück näher. Mach deinen Rucksack leichter, indem du alte Verhaltensmuster ablegst um mehr im Bewusstsein zu leben. Ich unterstütze und begleite dich gerne auf deinem "Lebens" - Weg. Ganz individuell, intuitiv und in deinem eigenen Tempo.
Schritt für Schritt lernst du dein Herz zu öffnen um in deiner wahren Grösse zu stehen. Du darfst alles ablegen, dich zeigen und zu dir stehen. Nicht mehr in der Opferrolle sein, sondern der Schöpfer deines Lebens werden. Lebe von nun an im Hier und Jetzt. Du bist es dir Wert. Sei du die Veränderung, die du dir wünschst.

Einzelcoaching

Meine Coachings sind sehr individuell und intuitiv auf jeden einzelnen Klienten zugeschnitten.
Am ersten Vorgespräch nehme ich mir sehr viel Zeit für dich, indem ich dir zuhöre, um mich vollkommen auf dich einzulassen.
Es ist durchaus möglich, dass du mit einem bestimmten Anliegen auf mich zukommst, aber mein Coaching dich in ein unbewusstes Problem führt und dort Heilung oder Lösung gebracht werden darf. 
Bei jedem einzelnen Schritt gehen wir nach deinem Tempo vor. Möglich ist alles was du zulässt und ändern möchtest. Ich werde dich in allen Höhen und Tiefen begleiten sowie tiefe Wunden und wiederkehrende Verhaltensmuster brechen.
Ich verspreche Dir 100% Diskretion und Verschwiegenheit.

Bitte beachte, dass mein erstes Gespräch bis zu 2 - 2 1/2 Stunden dauern kann.
Viele Themen können in einem Einzelcoaching angegangen werden wie:

- Kindheitsthemen
- Beziehungen jeglicher Art klären und lösen
- Blockaden lösen
- Ängste lösen 
- Burnouts vermeiden
- in der eigenen Grösse stehen
- Selbstliebe und Selbstwert stärken
- Selbstbewusstsein steigern
- das innere Kind kennenlernen

Meine Methoden:


Einzelcoaching für Erwachsene / Jugendliche
Rückführungen
Hypnose
Systemische Aufstellungen
Timeline
Workshops


Teamcoaching

Nicht jeder fühlt sich auf der Bühne des Lebens gleich wohl. Der Umgang mit anderen Menschen, privat oder in der Berufswelt kann herausfordernd sein.

Jedes Mitglied ist ein Teil von einem Team und jeder davon bringt seine eigene Geschichte und seinen eigenen Rucksack mit ins Team.

Sei es vielleicht dein Vorgesetzter, der dich im Alltag triggert oder ist es dein Büronachbar oder sogar die Assistentin? Probleme dürfen hier gelöst werden, wenn natürlich alle Teammitglieder bewusst mitmachen, um den Alltag jedes einzelnen leichter zu gestalten.

Zuerst lerne ich das ganze Team kennen, höre mir das Anliegen von euch einzelnen unter vier Augen an und mache mir hier mein erstes Bild vom Ganzen.

Da ich sehr intuitiv, aber auch ein sehr starker Teamplayer im Alltag bin, erarbeite ich ein individuelles, massgeschneidertes Konzept für das Team. Wichtig ist zu erfahren, ob wir hier von Teambildung, Teamwork oder Teamcoaching sprechen.

Je nach Teamgrösse und Dauer erstelle ich für dein Unternehmen, deinen Verein oder für deine Mannschaft ein individuelles Angebot.

Bei Fragen und Unklarheiten unterstütze ich dich auf deinen Wunsch gerne.

Telefoncoaching

Manchmal will man einfach nicht länger warten, sondern möchte sofort eine Unterstützung oder einfach gehört und verstanden werden. 

Selbstverständlich stehe ich dir auch hier gerne zur Verfügung. Du kannst mich anrufen und mir dein Anliegen mitteilen, ich werde dich unterstützen und dir weiterhelfen.

Bitte beachte, dass du mir zuerst dein Anliegen auf meiner Combox hinterlegst oder mir eine SMS-Nachricht, WhatsApp oder eine E-Mail schreibst und ich dich danach zurückrufe. Ich gebe mein Bestmögliches um so schnell wie möglich zurück zu rufen.

Vergiss bitte nicht, dass auch ich ein privates Leben habe und Anrufe, die mitternachts oder sonntags eingehen, nicht entgegen nehmen kann.

Da hoffe ich auf dein Verständnis.

Tel. 044 820 22 66


Zahlungsmöglichkeiten sind Twint, Überweisung oder in bar. 
Terminabsage mindestens 24h im Voraus, damit die für dich reservierte Zeit nicht verrechnet wird. Selbstverständlich biete ich Termine gerne bei dir zu Hause oder draussen an der frischen Luft an. Bei dieser Möglichkeit werde ich dir zusätzlich die Fahrkosten verrechnen, je nach Distanz entweder eine Pauschale oder einen Aufpreis von CHF 1.40 pro Kilometer. Die Kilometer werden von meiner Praxis zu dir nach Hause und zurück verrechnet.
Der Endpreis einer Sitzung wird auf eine Viertelstunde genau abgerechnet, wenn nichts anders definiert wurde. Die erste Sitzung kann bis zu 3 Stunden dauern und wird pauschal mit CHF 300.- verrechnet.
Terminanfrage