Referenzen



Hallo Frau Arnet
Ich bin geflasht. Vielen Dank für die tolle Reise, das sehr professionelle Coaching, dass ich durch Sie erfahren, erleben und mitnehmen durfte. Ich bin 54 Jahre alt und habe sowas noch nie erlebt. So intensiv, so emotional, teils schmerzhaft, aber alles Wert! Sie sind eine wunderbar, herzige und vor allem eine herzliche Persönlichkeit, mit sehr viel Mit- und Feingefühl. Sie muss man gerne haben. Ich werde wieder kommen! Vielen Dank für alles. M.P.


Liebe Derya,
an dieser Stelle noch einmal ein ganz grosses Dankeschön an dich.
Ich war und bin noch immer völlig überwältigt, welche Energie, Freude und Herzlichkeit (aber vor allem auch Zeit) du in deine "Arbeit" steckst. Deine umfangreichen Vorbereitungen, in denen du mich so unglaublich gut beschrieben hast, mit all meinen Stärken, Schwächen, Wunden aber auch Potenzialen. Einfach unbezahlbar.
Deine ruhige und strukturierte Vorgehensweise fand ich besonders toll. Ebenso die Konzentration auf ein konkretes Thema, welches in diesem Setting bzw. in dieser Session näher bearbeitet wurde.
Ich bin gestern sehr gut nach Hause gekommen, allerdings fühlte ich mich anschliessend ziemlich ausgelaugt und angespannt. Zusätzlich machte sich ein leichter Kopfschmerz rechtsseitig bemerkbar. Da ich jedoch meine Kids und einen Kollegen meines Sohnes abends ins Kino eingeladen habe, war ich für ein paar Stunden abgelenkt und die Kopfschmerzen und das ausgelaugte Gefühl waren danach verschwunden.
Heute ging es mir deutlich besser, bis mich mein Exmann per Whatsapp wieder einmal beleidigte und persönlich angriff, weil sich unser Sohn anmasste, ihn auf dem Weg zu ihm nach Hause zu fragen, warum er ihn erst eine Stunde später, als verabredet, abgeholt hätte. Mein Exmann vermutete, dass der Unmut unseres Sohnes von mir käme.
Nunja, anfänglich hat es mich mal kurz gewurmt, aber danach habe ich mich davon distanziert bzw. ich habe meinen Ärger erkannt/angenommen und benennen können und habe mich dann mit positiveren Sachen beschäftigt.  Demzufolge, ein kleiner Erfolg ist zu verzeichnen.
Im alltäglichen steht die Meditation bei mir noch hinten an, daher habe ich mich in deiner Meditation sehr geborgen und gut aufgehoben gefühlt. Ich wusste zu jeder Zeit, dass du mich begleitest und an meiner Seite bist, ich demzufolge nicht alleine bin. Es war eine intensive Erfahrung in die Tiefe zu gehen, Themen anzupacken, welche mir zum Teil bereits bewusst waren, ich jedoch nicht genau wusste, wie ich sie angehen kann. Besonders geholfen hat mir die Unterstützung (Zeit geben, Ermutigung, Hand auf meinen Arm legen, alternative Möglichkeiten aufzeigen), wenn du gespürt hast, das ich mich selber blockiere, insbesondere beim Benennen von Wut, Ärger, Enttäuschung etc. gegenüber meiner Eltern oder meinem Exmann.
Deine Stimme war dabei klar und deutlich. Positiv fand ich die eigene Entscheidung zwischen der Meditationsmusik.
Besonders erwähnen möchte ich, dass ich dich als emphatische, authentische, aufgeschlossene und zielgerichtete Persönlichkeit kennenlernen durfte.
Meiner Meinung nach bist du ein kompetenter Coach, mit dem Herz am rechten Fleck und gleichzeitig der nötigen Distanz, die Probleme von aussen zu betrachten und den Klienten an die Hand zu nehmen und ein Stück weit auf seinem Weg zu begleiten. Fühlt Dich herzlich umarmt. A.S.

Halo liebe Frau Derya Arnet

Auf diesem Wege möchte ich ein grosses DANKESCHÖN sagen an Frau Derya Arnet! Ich wusste nicht genau, was mich bei meinem ersten Termin erwarten würde aber meine Erfahrung war sehr positiv! Zudem habe ich mich bei Frau Derya von Anfang an sehr vertraut und wohl gefühlt. Unsere Gespräche waren vielmehr eine Reise ins Unterbewusstsein - eine Reise, die für mich auch sehr emotional war.
Nach unseren tiefgründigen Gesprächen habe ich mir jedenfalls viele Gedanken gemacht...einerseits haben sie mir auch geholfen einzusehen, wie wichtig es ist, Selbstliebe zu praktizieren. Ich glaube, Selbstliebe ist etwas, dass viele Menschen zu wenig ausüben. Wir Bemühung uns zu sehr anderen zu gefallen oder machen uns zu viele Gedanken darüber, was andere über uns denken...für mich war klar, dass dies somit auch der erste Schritt ist, um ein stärkeres Selbstwertgefühl aufzubauen - ganz nach dem Motto: Yes, I can! :)
Ich kann Frau Arnet nur herzlichst weiterempfehlen und möchte meinen Eintrag mit folgendem Zitat beenden:
"Do not waste your time trying to convince people that you are right. They’ve already made up your mind about you."
Vielen Dank.
AK