Derya Arnet-Dokumaci

Dipl. Persönlichkeits-Coach / Zert. Team-Coach und Mental Coach


"Einer der wundervollsten Momente ist, wenn ein Lächeln nicht nur dein Gesicht, sondern auch deine Seele berührt."

Mein Name ist Derya Arnet-Dokumaci, ich bin 1978 geboren und eine alleinerziehende Mutter von einer bezaubernden Tochter. 

Zu meiner persönlichen Geschichte: An einem Sonntag im Sommer 2008, damals war ich im 4. Monat schwanger, als mein Ehemann, der Vater meiner Tochter, vor meinen Augen eine fatale Hirnblutung erlitt und innert Sekunden in meinen Händen verstarb. 
Von da an, habe ich im Leben nur noch gekämpft, sei es um eine gute Mutter, eine gute Vorgesetzte und Mitarbeiterin, starke Tochter, gute Schwester oder  gute Freundin zu sein. 
Meine Tochter und ich hatten schon von Anfang an, ein sehr inniges Verhältnis. Ohne zu reden spürten wir aus der Ferne unsere Emotionen und vor allem unsere wahre Liebe. Sie spürte zu diesem Zeitpunkt viel mehr in mir, als ich. Sie war der Schlüssel für meinen Erfolg heute. 

Mein beruflicher Werdegang fing mit der Grundausbildung zur Konstrukteurin an, danach Auslandsaufenthalt in den USA mit diversen Weiterbildungen im Marketing & Verkauf. Lange war ich zuständig für das internationale Marketing & Events und durfte ein tolles Team führen. Meine Kreativität im Marketing und Alltag lebe ich heute noch sehr gerne aus. 

Im Jahr 2014 gründete ich meine eigene Firma "getcloser GmbH", eine persönliche Partnervermittlungsagentur in der Schweiz. Ich durfte unzähligen Menschen helfen, und sie unterstützen ihre wahre Liebe zu finden. Mit Menschen zu arbeiten, ihnen zuzuhören, ihnen eine andere Ansicht zu zeigen, war schon immer meine Leidenschaft. In jungen Jahren schon war ich eine Person, die Ihren eigenen Kopf und somit einen komplett anderen Weg einschlug, wie alle anderen Mitmenschen. 

Die Partnervermittlung resp. die Unterstützung änderte sich rapide, als ich mit meiner Ausbildung zum Persönlichkeits-Coach am Institut Mentalpower startete. Fokussierter und tiefer begleitete ich meine Klienten, mit den wiederkehrenden Erlebnissen und coachte sie im Alltag. Der Mensch stand im Mittelpunkt und ich durfte so viele Menschen in jeder Lebenslage begleiten, sie unterstützen und ein Lebenscoach werden. Dank meinen Ausbildungen bin ich meiner persönlichen Berufung ein Stück näher gekommen.

Zu meiner Person: Ich bin eine sehr intuitive, emotionale und liebevolle Persönlichkeit - klar und einfach ausgedrückt ein Herzmensch. Für mich sind Menschen, Wesen und Tiere sehr wichtig. Ich lege grossen Wert auf Loyalität, Liebe, Vertrauen, Ehrlichkeit und Mitgefühl. 



Weiterbildungen:

  • Eidg. diplomierte Konstrukteurin
  • Div. Weiterbildungen im Marketing & Verkauf
  • Dipl. ganzheitlicher Persönlichkeits-Coach (MPI) mentalpower.ch
  • Zert. Team-Coach (MPI) mentalpower.ch 
  • Masterclass mit Neale Donald Walsch
  • Hypnosekurse mit Gabriel Palacios
  • Masterclass mit Dr. Joe Dispenza "The Formula"